Widmung

WissenschaftlicheFreiheit.de möchte allen, die ernsthaft und systematisch auf der Suche nach Wahrheit sind und meinen, in den einschlägigen Medien nicht ausreichend gehört zu werden, eine Plattform bieten. Das Wort „systematisch“ deutet an, dass dabei eine Wahrheitssuche mit wissenschaftlichen Methoden gemeint ist.

Die Webseite wurde am 28. März 2012 eröffnet und befindet sich somit noch im Aufbau. Gegenwärtig allein verantwortlich ist der Betreiber. Es ist beabsichtigt, zunächst eine Diskussion um die konzeptionelle und technische Ausgestaltung der Webseite zu führen. Den anderweitig interessierten Besucher bitte ich um Geduld, bis die Webseite voll funktionsfähig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.